Startseite

Besucher seit 14.4.07

Counter

 

Sonntag - Domenica
Deutschland
NavUp
NavUp

Am Strand

Nach dem Frühstück geht es mit dem Bus über Ravenna zum Strand. Neben Ostereier suchen, Volleyballspielen und Reste essen, trauen sich einige auch in die noch sehr kalte Adria.

Italien
NavUp
NavUp

Italienisch

 

 

IMG_5697
IMG_9548
IMG_9559
IMG_9556 IMG_9551

Pool Bar

IMG_5811

Volleyball Action mit unserem treuen Begleiter Renato, der sich am Sonntag um uns kümmerte.

IMG_5814
Bild 157
NavUp

Ravenna

Einige von uns haben sich statt der Adria lieber Ravenna angeschaut und dank der Unterstützung unserer italienischen Freunde ebenfalls viel erlebt.

CIMG3328
NavUp

Ravenna

 

CIMG3287
CIMG3297
CIMG3311
NavUp

Abendessen

Nach dem ereignisreichen Ostersonntag gab es abends noch einmal ein tolles Abschieds-Abendessen.

CIMG3315
NavUp

Abendessen

 

 

IMG_5892
IMG_5897 Bild 168
IMG_9566

weiter mit Montag

weiter mit Lunedi