Startseite

Besucher seit 14.4.07

Counter

 

Montag - Lunedi
Deutschland
NavUp
NavUp

Der Abschied

Nach dem Frühstück ist es leider soweit: Wir müssen Abschied nehmen! Obwohl wir nur einige Tage in Brisighella verbringen konnten, haben wir neue Freunde gewonnen, die wir hoffentlich bald wieder treffen werden. Vielleicht nächstes Mal in Zwingenberg. Wir freuen uns jetzt schon!

Italien
NavUp
  • La Rocca
  • Parco Geologico
NavUp

Italienisch

 

 

IMG_9587
IMG_9583
IMG_9595
IMG_9593 IMG_9598

Der Abschied fällt schwer!

IMG_9584 IMG_9590
IMG_9591_mod
NavUp

Die Rückfahrt

Kurz nach 9 Uhr geht es los. Dank vieler Kinderbücher, einigen DVDs und vielen interessanten Gesprächen über die vergangenen Tage geht auch die Rückfahrt vorbei.

NavUp

Italienisch

 

 

STB_5467
IMG_9599
IMG_9601
IMG_9606
IMG_9607

Hier ist Ende für dieses Mal, doch wir kommen wieder!

NavUp

Mail an den Webmaster

IMG_9612
NavUp

Mail an den Webmaster